Wir begrüßen Winvin als neuen Partner in Sachen Klamotten und Merch bei uns. Winvin Clothing ist ein deutscher Vertreiber von eSports Kleidung. Wir dürfen uns von nun an über einen neuen Shop auf deren Homepage freuen. Künftig laufen wir also auch mit neuen Jerseys auf unseren Offline – Events auf.

 

Schau als jetzt auf winvinclothing vorbei und sichert euch noch heute euren eigenen Teamshop!

Statement ENJOY Sports:

„Nach sehr ausführlichen und intensiven Telefonaten und Gesprächen haben wir uns schlussendlich für eine Kooperation mit Winvin entschieden. Wir sind sehr überzeugt, hier einen Partner gefunden zu haben, bei welchem Qualität, Kundenservice / Kundenzufriedenheit und Quantität groß geschrieben werden. Wir freuen uns auf spannende Projekte zusammen mit Winvin Clothing!“

JERSEY 2020