Modus

 

Spielmodus:  HC Suchen und Zerstören

 

Mappool

 

● Armada
● Cartel
● Checkmate
● Crossroads
● Express
● Garrison
● Miami
● Moscow
● Raid
● Satellite

● Standoff

 

Regelung Best of 3 | Entscheidungsmap

 

Jedes Team bannt zunächst eine Map. Anschließend wählt  jedes Team seine  Map. Die Entscheidungsmap wird durch Ban System im Spielchat ausgemacht. Das oben genannte Team beginnt mit dem bannen! 

 

Regelung Best of 1

 

Die Map wird durch Pick and Ban System im Spielchat ausgemacht. Das oben genannte Team beginnt mit dem bannen! 

 

Regelung Hostrecht

 

Team Oben beginnt mit Map 1. Team Unten hostet Map 2. Das Team, mit den meisten gewonnen Runden (Beispiel: Team Oben gewinnt Map 1 mit 6:2. Team Unten gewinnt Map 2 mit 3:6. Insgesamt steht es 1:1 -> Runden: Team Oben 9:8 Team Unten <-. So hostet Team Oben die Entscheidungsmap!) Bei Punktegleichstand hostet wieder Team Oben die Entscheidungsmap

 

Regelung Scharfschütze

 

Pro Team darf pro Map ein Spieler mit dem Scharfschützengewehr spielen. Gewechselt darf erst auf einer neuen Map werden! Der Sniper darf normale Waffen aufheben, welche auf dem Boden liegen, jedoch darf das Scharfschützengewehr von keinem anderen Spieler aufgehoben werden!

 

 

L O B B Y E I N S T E L L U N G E N

 

 

BOTS und SPIELER – Lobby – Einstellungen

Teamwechsel während des Spiels: Deaktiviert
CoD-Casting: Aktiviert
Externe Zuschauer-Ansicht: Deaktiviert
Dynamische Kartenelemente: Deaktiviert
Stimme der Rache: Deaktiviert
Kampfdialoge: Deaktiviert
Ansager: Deaktiviert
Bester Moment: Aktiviert
Externe-Gesten-Ansicht: Deaktiviert
Gesten-Kamera-Steuerung: Deaktiviert

SIEGBEDINGUNGEN

Zeitlimit: 1,5 Minuten
Rundenlimit: Unbegrenzt
Rundensieg-Limit: 6 Runden

ERWEITERT

Bomben-Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5 Sekunden
Entschärfungszeit: 7,5 Sekunden
Multibombe: Deaktiviert
Seitenwechsel: Jede Runde
Lautloses Platzieren: Aktiviert
Bombenabwurf: Aktiviert

EINSTIEG

Anzahl der Leben pro Spieler: 1 Leben
Einstiegsverzögerung: Deaktiviert
Einstieg erzwingen: Aktiviert
Welleneinstiegsverzögerung: Deaktiviert
Selbstmord-Strafe: Deaktiviert
Teamabschuss-Strafe: Deaktiviert
Anzahl der Leben pro Team: Unbegrenzt

SPIEL

Introsequenz: Deaktiviert
Vorraussetzungen für das Spiel: 6 Spieler
Timer vor dem Spiel: 10 Sekunden
Zeit vor der Runde: 5 Sekunden
Minikarte: Normal
Ausrüstungsverzögerung: 7 Sekunden
Abschusskamera: Abschusskamera nach dem Tod
Punkteserien-Verzögerung: 10 Sekunden
Punktemultiplikator: 1

GESUNDHEIT UND SCHADEN

Gesundheit: 30
Teambeschuss: Aktiviert
Teamabschuss-Rauswurflimit: Deaktiviert
Nur Kopfschüsse: Deaktiviert
Trefferanzeige: Aktiviert

EIGENE KLASSEN

Primärausrüstung: Aktiviert
Taktikausrüstung: Aktiviert
Feldaufrüstung: Deaktiviert
Eigene Klassen: Aktiviert

PUNKTESERIEN – Alle Standard

W A F F E N
 

Sturmgewehre

XM4: Erlaubt
AK-47: Erlaubt
Krig 6: Erlaubt
QBZ-83: Erlaubt
FFAR 1: Erlaubt

MPS

MP5: Erlaubt
Milano 821: Erlaubt
AK-74u: Erlaubt
KSP 45: Erlaubt
Bullfrog: Erlaubt

Taktikgewehre

Typ 63: Erlaubt
M16: Erlaubt
AUG: Erlaubt
DMR 14: Erlaubt
Mac: Erlaubt
Groza: Erlaubt

Leichte MGS | ALLE VERBOTEN

Scharfschützengewehre

Pelington 703: Erlaubt
LW3 – Tundra: Erlaubt
M82: VERBOTEN

Sekundäre

Messer: Erlaubt
1911: Erlaubt
Cigma 2: VERBOTEN
Hauer 77: VERBOTEN
M79: VERBOTEN
Magnum: Erlaubt
Gallo Sa12: VERBOTEN
RPG-7: VERBOTEN
Diamatti: VERBOTEN

 

A U S R Ü S T U N G E N

 

Taktik

Betäubungsgranate: Erlaubt
Stimulanz: VERBOTEN
Rauchgranate: Erlaubt (Nur 2 pro Team!!!)
Blendgranate: Erlaubt
Täuschgranate: VERBOTEN

Primär

Splittergranate: Erlaubt
C4: VERBOTEN
Semtex: Erlaubt
Molotow: VERBOTEN
Tomahawk: VERBOTEN

Feldaufrüstung

Näherungsmine: VERBOTEN
Richtmikrofon: VERBOTEN
Trophy-System: VERBOTEN
Sturmpaket: VERBOTEN
Boden-Luft-Geschütz: VERBOTEN
Störer: VERBOTEN
Gasmine: VERBOTEN

 

E X T R A S

Extra 1

Techniker: Erlaubt
Paranoia: VERBOTEN
Splitterschutzweste: Erlaubt
Taktikmaske: Erlaubt
Daten weiterleiten: VERBOTEN

Extra 2  

Attentäter: Erlaubt
Logistiker: Erlaubt
Plünderer: VERBOTEN
Quartermeister: VERBOTEN
Spurenleser: VERBOTEN

Extra 3

Gung-Ho: Erlaubt
Geist: Erlaubt
Kaltblütig: Erlaubt
Ninja: Erlaubt
Spionage: Erlaubt

 

W I L D C A R D S

 

Gesetzesbrecher – ABER: KEIN OVERKILL ( Extra 1 nur 1 erlaubt!!! )

Revolverheld: Maximal 7 Waffenaufsätze!

 

 

Waffenaufsätze ERLAUBT

 

Visiere 

Sturmgewehre / MPS / Taktikgewehre:  

Millstop Reflex
Diamondback R-02
Microflex LED
Hawksmoor
Diamondback Reflex
Snappoint
Fastpoint Reflex

 

Scharfschützengewehre

ALLE VERBOTEN!

 

Pistolen

Diamondback R-02
Otero Mini Reflex
Microflex LED

Mündung ALLE ERLAUBT!

LAUF 

Sturmgewehre / MPS:  

Ranger
schwer verstärkt
verlängert
Zugriff
ultraleicht
VDV verstärkt
Liberator
Kontur
gezogen

 

Taktikgewehre:

Qualitätsausführung

 

Scharfschützengewehre:

verlängert
schwer verstärkt
Kampf-Aufklärung
ultraleicht

 

Pistolen:

verlängert
verchromt
Zugriff

KÖRPER

Sturmgewehre / MPS:  

Ruhige-Hand-Laser

 

Taktikgewehre:

Ruhige-Hand-Laser

 

Scharfschützengewehre:

ALLE VERBOTEN!

 

Pistolen:

Ruhige-Hand-Laser

Unterlauf ALLE ERLAUBT!

Magazine

Sturmgewehre / MPS:  

34-Schuss
40-Schuss
40-Schuss-Trommel
45-Schuss-Trommel
34-Schuss-Schnelllade
magazin
40-Schuss-Schnelllade
magazin
45-Schuss-Schnelllade
magazin
Dschungelstil-Magazin
Getapte Magazin
Schnelles Magazin
Vandale-Schnelllader
SAS-Magazinklammer
GRU-Magazinklammer

 

Taktikgewehre:

45-Schuss
45-Schuss-Trommel
Dschungelstil-Magazin
SAS-Magazinklammer

 

Scharfschützengewehre:

7-Schuss
7-Schuss-Schnelllade
magazin
Schnelles Magazin
Schnelllader
Vandale-Schnelllader

 

Pistolen:

9-Schuss
12-Schuss
9-Schuss-Schnelllade
magazin
12-Schuss-Schnelllade
magazin
Schnelles Magazin
Vandale-Schnelllader

Handgriff ALLE ERLAUBT!

Schaft ALLE ERLAUBT (Außer Pistolen)