Modus

 

Spielmodus: CDL Suchen und Zerstören

 

Mappool

 

Arklov Peak
Crash
Gun Runner
Hackney Yard
Hovec Sawmill
Rammaza
St. Petrograd
Talsik Backlot
Vacant

 

Zusatz Regelwerk

 

  • Schalldämpfer sind komplett verboten!
  • CDL Suchen und Zerstören auswählen!
  • Perk GEIST im Cast verboten! (Wegen Cast am PC sieht man Spieler auf Minimap nicht!)
    -> Dadurch off Stream kein Rundenverlust oder Mapverlust möglich!

 

Regelung Best of 3

 

Bei Spielen im Best of 3 Modus wird von uns eine Entscheidungsmap (Dritte Map bei Map – Gleichstand) ausgelost. Diese stehen vor dem Turnier fest und lassen sich nicht mehr ändern! Ein jedes Team wählt zu Beginn eine Map (Die Entscheidungsmap darf nicht gewählt werden!). Es werden die Mappunkte gezählt (Beispiel: 1:1 / 2:0 / 0:2). Bei Gleichstand wird die Entscheidungsmap gespielt!

 

Regelung Best of 1 | Pick and Ban System

 

Bei Spielen im Best of 1 Modus greift unser Pick and Bann System. Jedes Team wählt im Lobby – Chat eine Map, welches es nicht spielen möchte. Team Oben beginnt. Am Ende bleibt, wenn jedes Team 4 Karten gebannt hat, eine übrig. Diese Map wird dann im Best of 1 gespielt!

 

Regelung Hostrecht

 

Team Oben beginnt mit Map 1. Team Unten hostet Map 2. Das Team, mit den meisten gewonnen Runden (Beispiel: Team Oben gewinnt Map 1 mit 6:2. Team Unten gewinnt Map 2 mit 3:6. Insgesamt steht es 1:1 -> Runden: Team Oben 9:8 Team Unten <-. So hostet Team Oben die Entscheidungsmap!) Bei Punktegleichstand hostet wieder Team Oben die Entscheidungsmap

 

Regelung Scharfschütze

 

Pro Team darf pro Map ein Spieler mit dem Scharfschützengewehr spielen. Gewechselt darf erst auf einer neuen Map werden! Der Sniper darf normale Waffen aufheben, welche auf dem Boden liegen, jedoch darf das Scharfschützengewehr von keinem anderen Spieler aufgehoben werden!

 

Spielregeln

 

Runden-Zeitlimit: 1:30 Minuten
Rundensieg-Limit: 6 Runden
Zwei Vorsprung-Regel: Deaktiviert
Zwei Vorsprung – Max.-Runden: 8 Runden
Rundenwechsel: Jede Runde
Spiel-Countdown: 15 Sekunden
Runden-Countdown: 5 Sekunden
Infiltration Überspringen: Aktiviert
Übungsrunde: Deaktiviert
Eingabewechsel Erlauben: Deaktiviert
CDL-Tuning: Aktiviert
Codcaster: Aktiviert

 

Erweitert

 

Bomben-Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5 Sekunden
Entschärfungszeit: 7,5 Sekunden
Multibombe: Deaktiviert
Lautloses Platzieren: Aktiviert
Platzieren/Entschärfen zurücksetzen: Aktiviert

 

Spieler

 

Lebenszahl: 1 Leben
Maximale Gesundheit: 100 (Normal)
Gesundheitsregeneration: Normal
Taktiksprint: Aktiviert
Waffen aufstützen: Deaktiviert
Wiederbeleben zulassen: Deaktiviert
Abschussorte von Feinden zeigen: Deaktiviert
Gesundheit wenn Niedergestreckt: 40 Punkte
Gesundheit nach Wiederbelebung: Halb (50)
Verblutungszeit: Unbegrenzt
Wiederbelebungsdauer: 2 Sekunden
Aufgabeverzögerung: 1 Sekunde

 

Team

 

Zuschauen: Nur Teams
Externe Zuschauer-Ansicht: Deaktiviert
Abschusskamera: Aktiviert
Letzte Abschusskamera: Letzter Abschuss
Übersichtskarte Aktivieren: Ja
Radar immer an: Deaktiviert
Waffenpings auf der Übersichtskarte: Aktiviert
Waffenpings auf kompass: Aktiviert
Feind auf dem Kompass: Aktiviert
Einstiegverzögerung: Ohne
Welleneinstiegsverzögerung: Ohne
Einstigsverzögerung nach Suizid: Ohne
Einstieg erzwingen: Aktiviert
Teamzuweisung: Aktiviert
Teambeschuss: Aktiviert
Teambeschuss-Strafgrenze: Deaktiviert

 

Gameplay

 

Einstiegskamera: Deaktiviert
Hardcore-Modus: Deaktiviert
Realismus-Modus: Deaktiviert
Magazine beim Einstieg: 3 (Normal)
Nur Kopfschüsse: Deaktiviert
Gesundheit stehlen: Deaktiviert
Aufgeputscht-Timer: Deaktiviert
Feldverbesserungen Erlauben: Aktiviert
Feldaufrüstung-Ladegeschwindigkeit: Normal
Feldaufrüstung-Modifikator: Normal
Extras: Aktiviert
Punkteserien: Deaktiviert
Serien nach Rundenende behalten: Deaktiviert
Serien nach Tod behalten: Deaktiviert
Ausrüstungsverzögerung: Deaktiviert
Schutz vor Ausrüstung: 7 Sekunden
Kampfdialoge: Deaktiviert
Ansagerdialoge: Deaktiviert

 

Waffen

 

Primärwaffen

 

Sturmgewehre: Kilo 141, M4A1, FR 5.56, Oden, M13, FN Scar 17, AK-47, RAM-7, Grau 5.56
MPS: Alle erlaubt
Schrotflinten: Alle verboten
Leichte MGS: Alle verboten
DMRS: Alle verboten
Scharfschützengewehre: HDR und AX50 erlaubt
Nahkampf: Alle verboten

 

Sekundärwaffen

 

Handfeuerwaffen: Alle erlaubt
Werfer: Alle verboten
Nahkampf (Messer): Erlaubt
Waffenkits: Alle verboten

 

VERBOTENE Waffenaufsätze

 

Mündung: Bajonett
Lauf: Mk3 Salven-Mod, Renetti Salven-Mod
Laser: –
Visier: Scout Kampfvisier, Integriertes Hybridvisier, VLK 3.0 Visier, Zielfernrohr, Verbesserte Solozero-Nachtsicht, Geneigtes Hybridvisier, Cronen C480 Pro-Visier, Söldnervisier (Thermal), Thermal Hybrid, 4.0 Spiegel Hybridvisier, PBX Holo 7 Sicht, Intergriertes 3.0 Visier, Lookwood Pistolen Zielfernrohr, Variables Zoom Fernrohr (Auf Sniper erlaubt)
Schaft: –
Unterlauf: Alle 40mm Werfer, Zweibein, Zweibein Vordergriff, Kaliber 12 Deputy
Munition: –
Griff: –
Abzug: –
Extra: Schlagkräftig, Aufklärung, Zerbrechlich Verwunden, Mehr Moneten, Voll geladen, Schneller Nahkampf, Salve, Zerbrechlich Hemmen, Akimbo

Sonderregelung Pistolen:
– .357 – Alle Aufsätze verboten
– .50 GS – Alle Aufsätze verboten

                                           

 

Extras

 

Extra 1:

Eiltempo: Erlaubt
KRD: Erlaubt
Overkill: Verboten
Plünderer: Erlaubt
Kaltblütig: Verboten
Zusammenflicken: Verboten

 

Extra 2:

Auffüllen: Verboten
Hardliner: Erlaubt
Alamiert: Verboten
Geist: Verboten (Für Matches im Cast!!!)
Abschusskette: Erlaubt
Punktefreund: Erlaubt

 

Extra 3:

Aufgedreht: Erlaubt
Eifrig: Erlaubt
Schrapnell: Verboten
Kampfgestählt: Erlaubt
Kundschafter: Verboten
Fährtenleser: Verboten

 

Spezialistenbonus: Verboten

 

Ausrüstung

 

Primär:

 

Claymore: Verboten
Splittergranate: Erlaubt
Molotow-Cocktail: Verboten
C4: Verboten
Semtex: Erlaubt
Wurfmesser: Verboten
Näherungsmine: Verboten
Thermit: Verboten

 

Taktik:

 

Betäubung: Erlaubt
Blendgranate: Erlaubt
Rauchgranate: Erlaubt
Schnappschussgranate: Verboten
Herzschlagsensor: Verboten
Gasgranate: Verboten
Stim: Verboten
Täuschgranate: Verboten
 

Feldaufrüstungen:

 

Munitionskiste: Verboten
Aufklärungsdrohne: Verboten
Totenstille: Erlaubt
Spezialmunition-Geschosse: Verboten
Trophy-System: Verboten
Mobile Deckung: Verboten
Taktikeinstieg: Verboten
EMP-Drohne: Verboten
Waffenlieferung: Verboten

 

Abschussserien: Alle verboten

 

Uhren: Alle erlaubt

 

Waffenkammer

                                                             

Alle Baupläne: Alle verboten

 

Operator

 

KOALITION Standard: Alle erlaubt
TREUEBUND Standard: Alle erlaubt
SHOP OPERATOR: Alle erlaubt