Wir dürfen unseren neuen Partner in Sachen Events und Tournaments vorstellen. GAIMX wird uns ab sofort mit tollen Produkten ausstatten, welche wir künftig für ES Events und alle anstehenden Tournaments verwenden können. Produkte wie Motion Control Aimring oder Anti Sweat Fluid werden uns also auf unseren nächsten Events begleiten.

 

Schau als jetzt auf www.gaimx.de vorbei und sicher dir noch heute dein Equipment!

Warum eigentlich GAIMX?

„Als wir GAIMX gegründet haben, war unsere Mission klar: Gaming besser machen. Indem wir Gamer besser machen. Wie wir diese Challenge meistern? Indem wir das beste Controller-Zubehör anbieten – zu unschlagbaren Preisen. Und damit es wirklich das beste Equipment wird, um dein Aim zu optimieren, unterwerfen wir alle unsere Produkte knallharten Praxistests. Unsere Prototypen müssen zuerst unseren eigenen Ansprüchen genügen. Also dafür sorgen, dass selbst wir bei Rainbow Six: Siege mal ne Chance haben 😉 Wenn das funktioniert, geht die zweite Testrunde los: Unsere Prototypen gehen raus an Pro-Gamer und Clans, die sie dem Langzeittest unterziehen. Erst dann läuft die Serienproduktion an. Die findet übrigens bei fast allen unseren Produkten hier in Deutschland statt – das ist ja bei solchen Teilen auch keine Selbstverständlichkeit mehr. Aber wir wollen eben die besten Lieferanten und wir wollen, dass sie immer schnell für uns erreichbar sind, damit alles unsere Qualitätsansprüche erfüllt. Ansprüche, die am Ende den Gamern da draußen zugute kommen.“

Zitat: GAIMX Facebook

CURBX

Je höher der Wert, desto höher der Widerstand, abhängig vom Stickeinschlag. Je weiter du den Stick bewegst, desto größer wird die Materialverdichtung und damit der Widerstand. So passen sich die CURBX automatisch an die Spielsituation an und helfen dir, dein Aiming zu optimieren.

Das Resultat dieser verbesserten Stick-Kontrolle ist übrigens nicht nur mehr Präzision – sondern auch höhere Geschwindigkeit. Denn durch den optimierten Stickwiderstand kannst du im Einstellungs-Menü die Sticksensitivität erhöhen. Und damit blitzschnelle Lenkbewegungen sicher ausführen, statt nur im Schneckentempo präzise zu sein.

DRYX

Unser Anti Sweat Fluid hilft allen Gamern, die bei längeren Sessions nicht nur mit ihren Gegnern, sondern auch mit Handschweiß kämpfen müssen. Denn das Silica Kieselgel in DRYX ist stark feuchtigkeitsbindend und saugt den Schweiß auf. Die Hautoberfläche bleibt dabei so lange trocken, bis die Sättigungsgrenze des Kieselgels erreicht ist. Das funktioniert je nach Stärke des Handschwitzens bis zu 5 Stunden. So stellt DRYX sicher, dass Ihr auch bei heißen Sessions vor dem Rechner nur bei Bedarf unser Anti Sweat Fluid noch einmal auftragen müsst.